Support

Die Qualität von Support ist eine der wichtigsten Merkmale einer IT Software Lösung welche zur Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen beiträgt. Ein reibungsloser und effizienter Betriebsablauf ist dafür die Grundvoraussetzung.

Im folgendem lernen Sie mehr über das Support Angebot welches mit allen unseren Lösungen erhältlich ist. Ein Simonsoft Servicevertrag beinhaltet im Wesentlichen die folgenden sieben Hauptkomponenten.

  • Betreuung durch Ihren persönlichen, zugeordneten Kundenberater
  • Nutzung des deutsch/englisch-sprachigen Technischen Supports
  • Zugang zu Online-Service-Tools (Umlizenzierungen, Softwaretransfers u.v.m.)
  • Software-Aktualisierungen (Haupt- und Wartungsversionen)
  • Zugang zu PTC's umfassenden Wissensdatenbank mit Vorgeschlagenen Verfahrensweisen, Technische Points of Interest etc. 
  • Kostenfreie Installation und Desktop Produkten vor Ort und Übergabe des für Sie eingerichteten Systems 
  • Einsatz von Fernwartungstechnologie (Teamviewer)  

Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über E-Mail wenn Sie mehr über unser Support Angebot erfahren möchten. Bitte eröffnen Sie eine Support Anfrage hier.